Über

mich

Über

mich

Möchtest Du herausfinden,
wer Du wirklich bist und welche Stärken in Dir stecken?

Ich bin

Angelika Deml

Ich bin systemischer Coach, Expertin im Gesundheitswesen und unterstütze Menschen seit vielen Jahren bei Veränderungsprozessen. Mein breites Spektrum an beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen ermöglicht mir eine ganzheitliche Herangehensweise. Als systemischer Coach begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Selbstreflexion und Selbstentfaltung. Mit Vertrauen, Wertschätzung und Lebendigkeit helfe ich Dir, neue Perspektiven zu gewinnen und Lösungen zu erkennen. Qualität und ethische Standards sind in meinem Coaching besonders wichtig.

Ort des Coachings

Möchtest Du Dein Coaching-Erlebnis inmitten der Natur genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich biete Dir ein warmes und einfühlsames Coaching-Erlebnis an einem gemütlichen Ort namens “Holzseige” – inmitten eines Hirschgeheges. Die Umgebung strahlt Ruhe, Geborgenheit und eine magische Atmosphäre aus, die sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Du hast die Wahl zwischen Privatcoaching im Chalet “Hirschzeit”, draußen in der Natur oder an Deinem ganz persönlichen Wohlfühlort. Auch ein digitales Coaching ist möglich.

Erkenne Deine Ressourcen inmitten der wunderschönen Natur auf und lass dich von der Wildheit und Anmut der Hirsche inspirieren.

Ablauf des Coachings

Wir starten mit einem kostenlosen Erstgespräch digital, telefonisch oder persönlich, um uns kennenzulernen und Dein Anliegen zu besprechen. So können wir einschätzen, ob wir Dein Thema angehen können.

Vor dem Coaching-Beginn stimmen wir den Rahmen ab und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.

Ein Coaching-Gespräch dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden.

Dabei passen wir den Coaching-Prozess stets Deinen individuellen Bedürfnissen an.

Vereinbare einen Termin mit mir!

Lass uns gemeinsam Dein persönliches Ziel erarbeiten. Gerne unterstütze und begleite ich Dich auf dem Weg dahin!