Schwerpunkte

meiner Arbeit

Schwer-
punkte

meiner Arbeit

Start in einen neuen Lebensabschnitt

Du befindest Dich in einer Veränderungsphase und suchst nach Klarheit? Als Coach begleite ich Dich durch Lebensumbrüche aller Art. Gemeinsam entdecken wir Deine Potenziale und integrieren sie in Dein Leben. Lerne loszulassen, Dich neu auszurichten oder von vorne anzufangen. Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Fühle Dich wohl in Deinem Körper

Als Coach begleite ich Dich auf Deinem Weg zu Gesundheitskompetenz und Selbstmanagement. Gemeinsam finden wir heraus, welche Entscheidungen für Deine Gesundheit wichtig sind und wie Du Deine chronischen Erkrankung in Dein Leben integrieren kannst. Dabei ist auch mentale Gesundheit wichtig – lerne abzuschalten, aufzutanken und innezuhalten. Mit meinem Coaching nimmst Du Deine Gesundheit selbst in die Hand und gestaltest Dein eigenes Körpergefühl!

Mache aus Deinem Heim ein Zuhause


Möchtest Du Dich in Deinem Zuhause wohlfühlen? Als Coach unterstütze ich Dich, Deine Bedürfnisse zu erkennen und Dein Heim zu einem gemütlichen Zuhause zu gestalten. Gemeinsam gehen wir der Frage nach, was Dich zufrieden macht und welche Atmosphäre Du Dir wünschst. Denn eine Wohnung allein bildet noch keine Heimat. Egal ob Neugestaltung, Umbau oder Veränderung: mit meinem Coaching machst Du es Dir zu Hause noch schöner und gemütlicher!

Vereinbare einen Termin mit mir!

Lass uns gemeinsam Dein persönliches Ziel erarbeiten. Gerne unterstütze und begleite ich Dich auf dem Weg dahin!